Montag, 3. September 2012

Start Kitzbühel - Neukirchen

Den Start in Kitzbühel heute um 7.00 war alles andere als angenehm - das konnte ich den Gesichtern der beiden entnehmen :-/ - hauptsächlich wegen der Uhrzeit!
Die Behandlung gestern von Andis Knie hat gewirkt aber nicht in dem ausmaß wie erwünscht. Jetzt schauen die beiden wie es reagiert nach dem ersten Anstieg auf den Hahnenkamm, den die ersten Kilometer sind für jeden Teilnehmer schmerzhaft.
Der Meex hat sich auch gut erholt aber es wird für ihn heute sicherlich nicht minder anstrengend wie für den Andi, den der Meex muss heute seine mentalen Stärken ausschöpfen damit er den Andi unterstützen kann!
Aufgrund dieser Extrem-situation  hoffe ich das beste und werde ich die beiden dann in Neukirchen empfangen und dann gehts ans "herrichten".

Bis dahin - dranbleiben

Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar posten