Donnerstag, 2. August 2012

Trainingslauf Kitzbühler Horn

Da am Samstag die Loder Trophy (Bergduathlon) am Programm steht, hab ich meinen wöchentlichen langen Trailrun vorverlegt :-)

Diesesmal führte es mich von Oberndorf aus über den Harschbichl auf das Kitzbühler Horn  von dort übers Hornköpfel zur Lemberbichl Alm.
Dann Richtung Karstein und letztendlich talwärts den Pletzergraben entlang bis mach Fieberbrunn.

Die letzten Meter waren wirklich zach, hatte einen ziemlichen Hungerast, da ich den ganzen Tag über fast nichts gegessen habe und ein Riegel für die Runde einfach zu wenig ist :-(

Zum Glück hatte ich aber genug zu trinken mit, die 1,5 Liter reichten genau bis nach Fieberbrunn, die letzten Meter bis nach Hause (St. Jakob) gingen auch ohne Elektrolyt ;-)

Abends waren wir zum krönenden Abschluß des herrlichen Tages noch zum Schweinsbratenessen eingeladen, war super lecker, nach dieser Strapaze hatte einiges Platz in meinem Magen :-)

Den Rest der Woche werde ich etwas ruhiger anehen um fit für den Wettkampf am Samstag zu sein!

ciao
Meex

Kitzbüheler Horn


Blick auf den Wilden Kaiser











Keine Kommentare:

Kommentar posten