Sonntag, 12. August 2012

Der Countdown läuft...

Es sind jetzt nur noch 20 Tage bis zum Start des 8. GORE TEX Transalpine Run 2012.

Nachdem wir nach meiner (Andi) Verletzungspause die letzten Wochen doch noch ein paar gemeinsame längere Berglaufeinheiten machen konnten bin ich zuversichtlich, dass wir gut genug vorbereitet sind und die Strecke mit 320km und 15.000HM über 8 Tage erfolgreich finishen werden.

Nächsten Samstag am 18.08.2012 werden wir noch einen gemeinsamen Wettkampf machen. Der kurze aber nicht ganz einfache Wettkampf nennt sich RED BULL 400. Es gilt dabei die Skiflugschanze von unten nach oben mit Laufschuhen zu bezwingen ;-).
Meex wird dann am 25.08.2012 noch am Karwendellauf über die 52km Strecke teilnehmen.

Danach kann es endlich los gehen mit dem Transalpine Run 2012.
Wir freuen uns schon darauf und können es kaum noch erwarten :-).

keep on running and never give up
Andi + Meex

Keine Kommentare:

Kommentar posten