Montag, 25. Juni 2012

Zwangsbedingte - Trainingspause

Leider muss ich (Andi) aufgrund einer Bänderverletzung eine zwangsbedingte Trainingspause einlegen. Es ist auch noch nicht vorhersehbar, wann ich wieder Laufen kann.
Ich bin am Wochenende bei einem Trainingslauf im Karwendelgebirge beim bergablaufen umgeknickt und habe mir ein Seitenband im Bereich des Knöchel angerissen.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass die Verletzung so schnell wie möglich wieder verheilt, um das Training bald wieder aufnehmen zu können und für mich das Projekt – GORE TEX Transalpine Run 2012 nicht schon vor dem Start zu Ende geht.

Aber mit so unvorhersehbaren Dingen muss man rechnen und das beste daraus machen.

Andi

1 Kommentar:

  1. Bin zuversichtlich das wir das hinbekommen werden und unser gemeinsames Ziel weiterhin erreichbar ist!

    AntwortenLöschen