Freitag, 20. Juli 2012

Es krippelt ...

... mittlerweile enorm in den Fingern bzw. Beinen. Die vorbereitungen von Meex und Andi laufen hervorragend und auch Andi ist nach der Verletzungsbedingten Pause wieder im Training.
Um das SPG von Andi wieder an die längeren Belastungen vorzubereiten werden wir einige Trainingseinheiten für die Stabilität in die Kletterhalle - nur bei Schlechtwetter ansonsten am Fels ;-) - verlegen. Dank der professionellen Unterstützung von Mizuno, im speziellen von Benjamin Linsner,  ist es uns auch möglich mit verschiedenen Trailschuhen, speziell bei dem Verletzungsmuster von Andi, zu behelfen. Ich selbst bevorzuge für grobes Gelände bzw. Alpingelände den Mizuno Cabrakan, den dieser Schuh ist Wasserresisstent und hat eine stabilere Zwischensohle als der Mizuno Ascend. Wenn ich auf Schotterstrassen - GA-Bereich - unterwegs bin ist der Mizuno Precision, durch sein direktes Laufgefühl und Kraftübertragung, ein genialer Patschen.

in diesem sinne dranbleiben und viel Freude beim Laufen

Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar posten