Dienstag, 17. Juli 2012

Erneuter Trainingsstart

Nun ist es endlich so weit.

Seit gestern (Montag – 16.07.2012) bin ich nach meiner 3-wöchigen Verletzungspause wieder im Training. Gott sei Dank.
Habe gestern mit 1 Stunde schwimmen begonnen und bin heute ganz locker 45 Minuten auf dem Laufband gelaufen. Bis jetzt fast ganz ohne Beschwerden ;-).

Momentan laufe ich mit einer Stütz-Bandage die den Bereich um das Sprunggelenk stabilisieren und eine erneute Verletzung verhindern soll. Werde diese Bandage auch beim Transalpine-Run voraussichtlich tragen, um auch bei den vielen bergab-Passagen die nötige Stabilität zu haben.

Ich versuche nun das Training die nächsten Wochen bis zum Transalpine Run langsam wieder zu steigern und hoffe, dass ich am 01.09.2012 in Ruhpolding dann fit am Start stehen darf.

keep on running
Andi

1 Kommentar: