Dienstag, 3. Januar 2012

Trainingsbeginn

Wie auch Meex schon schreibt, habe auch ich mich auf die Ausschreibung zum 8. GORE TEX® Transalpin Run 2012 vom personal-active Club beworben.
Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich für das Team genommen werde. Und noch dazu mit meinem Schwager :-). Das ist schon echt ein Glücks-Fall.

Auch ich sage noch einmal herzlichen Dank zu Philipp Reiner (personal active) und den Kitzbüheler Alpen.

Es war für mich immer bewundernswert so einen Wettkampf zu finishen und aufgrund dessen auch ein Traum.

Jetzt ist es bereits so weit, dass ich gestern am 02.01.2012 bereits mein erstes Training absolvierte und heute (03.01.2012) der erste Presse-Termin statt fand :-).

Wir sind also mitten drin in der Vorbereitung.

keep on running and never give up

Andi

Keine Kommentare:

Kommentar posten