Dienstag, 3. Januar 2012

Bewerbung

Ende Novemeber wurde von personalactive und den Kitzbühler Alpen ein Team für den GoreTex Transalpine Run 2012 im Raum Kitzbühel gesucht!
Da ich mich ziemlich spät erst per Mail beworben habe, rechnete ich nicht mit einer Zusage, bereits wenige Tage nach dem Ablauf der Anmeldefrist wurde ich zum Casting eingeladen.
Dort erfuhr ich dann, dass ich zusammen mit meinem Schwager Andi Unterberger im Team sei :-)

So ein Zufall, wir wussten beide nichts von unserer Bewerbung und hatten bereits davor schon einmal nachgedacht dieses Event als Team zu bewältigen ;-)

Danke an personalactive und dem Kitzbühler Alpen Tourismus, dass ihr uns die Entscheidung abgenommen habt, nun können wir nicht mehr zurück, jetzt wird's Ernst, wir freuen uns :-)

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar posten